Marktplatz 04.05.2012Autor: Nürnberg Luftbild, Hajo Dietz

Marktplatz 04.05.2012Autor: Nürnberg Luftbild, Hajo Dietz

Leerstandsmanagement


Der Wandel in der Struktur von Angebot und Nachfrage im Einzelhandel, aber auch bestimmte Entwicklungen bei großen Einzelhandelsketten führen dazu, dass in vielen Ortszentren Verkaufsräume leer stehen. Dies hat finanzielle Folgen für die Eigentümer aber auch Auswirkungen auf das Stadtbild und das wirtschaftliche Klima der Gemeinde. Wir möchten im Rahmen des Leerstandsmanagements dem entgegenwirken, indem leerstehende Einzelhandelsflächen hier in einer Datenbank gebündelt und veröffentlicht werden.

Interessenten können sich auf diese Weise einen schnellen Überblick über die zur Verfügung stehenden Flächen und leerstehenden Objekte verschaffen und mit den Anbietern oder mit uns in Kontakt treten.

Ansprechpartner:
Abteilung Tourismus und Stadtmarketing
Frau Julia Osterrieder
09442/9181-36  oder julia.osterrieder@riedenburg.de

Formulare:

 

Zur Leerstandsbörse >>